Donnerstag, 6. Dezember 2012

Reisefertig






Pünktlich zum Nikolaus sind die Waschtaschen für meine Enkelkinder fertig geworden. Da es für einen fast 11-jährigen Jungen schwer ist, die richtigen Farben und Stickis zu finden, kam die Knudie Datei von Marion gerade recht. Diesen Knudie liebt er und für Weihnachten steht noch das große Knudie-Kissen an! Heute hat sie schon wieder eine Rabattaktion, muß ich doch mal schauen, ob mir noch was fehlt, lach!
Für Mädchen ist es doch deutlich einfacher, diese Datei von hier finde ich immer wieder passend. Nun bin ich gespannt, was sie heute mittag zu ihren Waschtaschen sagen. Denn heute ist bei uns ein kleines Nikolausessen angesagt. Nach der Schule/Vorschule fällt die Bande hier ein, lach! Deshalb muß ich jetzt in die Küche und meine Vorbereitungen treffen.
Euch einen schönen Nikolaustag, bei uns ist heute Nacht kräftig Schnee gefallen, also passend um den Schlitten anzuspannen!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. ... total süß !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, schön die kleinen Waschtaschen, die hast Du ja mal wieder fix fertig bekommen.
    Dein neues Foto oben ist zauberhaft, so wie ich es von Dir kenne.
    Ganz besonders liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen