Samstag, 15. Dezember 2012

Schwein gehabt





Nein, haben werde ich es nicht mehr lange, dieses Schweinchen! Der Wunsch zu Weihnachten war ein Schwein in Kissengröße, damit das Köpfchen auch mal etwas zum Kuscheln hat! Das Schnittmuster mußte ich mir erstmal selber erstellen. Das ist für mich als schlechter Zeichner eine echte Herausforderung gewesen......puhh! Jedenfalls ist ein weiteres Geschenk abgearbeitet. Nur noch eine Woche Zeit, mal schauen, ob noch etwas aus der Maschine hüpft, lach!
Ein schönes 3. Adventswochenende für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Das Schweinchen ist Dir aber gut gelungen. Ich würde es sofort nehmen.

    Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir, liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt niedlich aus, ich würde es auch sofort in meine
    Arme schließen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, das liebe Schweinchen!! Vor Allem das 'Näschen' finde ich super!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate
    Eine ganz schöne "Schweinerei" ist dir da gelungen!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, wunderbar ist das kleine Schweinschenkissen, gerade richtig zum kuscheln und knautschen.

    Liebe Grüße und schönen dritten Advent.
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, das ist ja sooo niedlich, kreisch....
    Wie kannst du DAS nur weg geben?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. ... sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. na da ist ja mal ein schönes Schwein...
    frohe Weihnachten
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Schwein!!! Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Beate,
    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Das Schweinchen ist ja knuffig und als Kissen bestimmt freudig in Empfang genommen worden

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen