Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsherzen


habe ich gestickt. Diese tolle Stickdatei ITH gab es als Weihnachtsgeschenk von hier! Am Mittwoch bekomme ich Frühstücksbesuch und ich glaube meine Gäste freuen sich über die roten Herzen.
Diese Herzen sind der Anfang für meine Tischdeko am 2. Weihnachtstag. Insgesamt 16 Herzen brauche ich, damit meine Gäste mit dieser Herzflocke nach Hause gehen dürfen. Aber die Datei stickt sich so easy, daß es kein Problem sein wird. Danke, liebe Marion für dieses schöne Geschenk!
Meinen Blogbesuchern wünsche ich einen wunderschönen und besinnlichen 2. Advent und liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
Beate

Kommentare:

  1. Die Idee mit den wunderschönen Herzen finde ich einfach ganz toll, da möchte ich auch Gast sein. Gruß aus dem verschneiten Waldkappel Hannelore.

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind soooo schön!! Ich glaube,
    ich werde mich heimlich unter Deine Gäste
    mischen...*lach*...
    Tolle Stickdatei!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Adventssonntag!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ... wow, deine deko sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr verliebt in diese Datei und deine Gäste werden sich garantiert über diese wunderschönen Herzen freuen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen