Sonntag, 29. Juli 2012

Kindergeburtstage


Meine Enkeltochter ist gleich dreimal zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Wünsche werden schon speziell, lach! Dieses Mal gab es eine Kulturtasche, eine Stifterolle und ein Schlampermäppchen, beides mit Tatü. Alles natürlich mit Namen versehen. Bin gespannt, wie die Geschenke ankommen!
Einen schönen Restsonntag für euch und liebe Grüße aus dem mittlerweile wieder sonnigen Hamburg
Beate



Montag, 23. Juli 2012

Große Dinge





werfen ihre Schatten voraus! Emma Karlotta kommt im August in die Vorschule und Oma bekam den Auftrag einen Turnbeutel und ein Schlampermäppchen zu nähen. Nichts lieber als das, lach! Die Vorgabe war nur, überall den Namen drauf zu bringen. Das ist ja dank der Stickmaschine kein Problem! Meine Zusammenstellung kam jedenfalls gut an und ich darf gerne weiternähen!
Eine schöne, sonnige Woche für euch und liebe Grüße Beate

Montag, 16. Juli 2012

Insa Auswahl






Ein blaues Röckchen nach dem Schnitt " Insa " von FM hat sich meine Tochter für Emma gewünscht. Die ausgewählten Stöffchen haben gleich zwei Röckchen ergeben, so daß sie eine Auswahl treffen konnte. Sicher könnt ihr euch denken, wie die Wahl ausgegangen ist!
Natürlich hat sie beide genommen, lach *****! Das gepimpte Elefantenshirt ist auch vor einiger Zeit entstanden. Manchmal vergesse ich, euch die Kleinigkeiten zu zeigen....grrrr!
Ansonsten ist auch bei mir die Sommerpause eingezogen, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich noch auf dem Zettel. Erstmal Nähzimmer aufräumen, Stoffe ordnen und mal schauen, was dann so von der Nadel hüpft.
Einen schönen Sommer für euch, wenn er dann endlich mal einhzieht!
Liebe Grüße Beate