Freitag, 31. August 2012

Babyquilt








Er ist fertig, mein Babyquilt! Zwischenzeitlich ist das Mädchen geboren und kurzfristig kann die Übergabe an die junge Mutter erfolgen.
Der Quilt hat eine Größe von 1,10 m x 1,35 m und ist hoffentlich ein kleiner Begleiter für die ersten Jahre.
Diese kleinen Tilda-Figürchen nähe ich immer wieder gerne, da ich selbst diesen skandinavischen Stil liebe!
Für euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Beate

Mittwoch, 22. August 2012

Time Out


Diese Kiste hat mein Mann gestrichen und ich habe den passenden Sitz dazu genäht. Nach dem Freebook von Farbenmix eine leichte Aufgabe. Jetzt muß sie nur noch meinem Enkel gefallen für sein Jugendzimmer?

Außerdem arbeite ich an einem Geschenk zur Geburt. Das Kind kommt in den nächsten Tagen und ich werde mich sputen............!!!!!!!!!

Mal wieder Tildasüchtig geworden, lach!

Eine schöne und sonnige Restwoche für euch und liebe Grüße
Beate

Sonntag, 5. August 2012

Knudie meets Elefant


Zur Umschulung,- bzw. Vorschuleinschulung meiner Enkelkinder habe ich einen Glücksbringer genäht. Die tolle Stickdatei  von hier mit den Glücksknudies wollte ich schon immer ausprobieren. Jetzt war der richtige Anlaß! Dazu gibt es das Elefantenkissen nach dem Schnittmuster von Farbenmix. So richtig schön groß zum Kuscheln! Morgen gibt es die Umschulungsfeier zum Gymnasium und am Mittwoch zur Vorschule. Mögen euch die Knudies ganz viel Glück bringen *****!!!!
Einen schönen Restsonntag für euch und einen schönen Wochenanfang
liebe Grüße Beate