Dienstag, 18. September 2012

Lotte




so heißt das neue Schnittmuster von Farbenmix. Ausprobiert habe ich den tollen Latzrock am Wochenende und sofort wurde das gute Stück angezogen und mit Begeisterung getragen. Auch wenn die vielen Schnittteile erstmal Angst machen, genäht nach der tollen Anleitung, hat es super geklappt. Das wird nicht mein letztes Röckchen bleiben.
Liebe Grüße von dem langsam herbstlich werdenden Hamburg
Eure Beate

Freitag, 7. September 2012

eine echte Herausforderung







war dieser Rucksack " Piggyback " von Farbenmix. Aber ich liebe ja die Herausforderung und deshalb ist er nun fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kann meine Enkeltochter wählen, ob sie ihn zum Hockeytraining nimmt oder für die Vorschule?
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
Beate