Donnerstag, 31. Januar 2013

Mitgebsel


Es ist mal wieder soweit, auch mein Enkel hat im Februar Geburtstag. Der Anfrage nach einem geeigneten Mitgebsel für die Jungs bin ich sehr gerne nachgekommen. 12 IPod Täschchen sind aus der Maschine gehüpft, nur nicht soviel Schickimicki, nur der Name sollte drauf. Auch bei der Farbwahl konnte ich nicht sehr kreativ werden. Aber das kenne ich noch aus den Zeiten meiner Kinder..... lach!
Nebenbei bemerkt:  meine Kinder sind der Meinung, ich sollte morgen das braune Kleid anziehen. Da meinem Mann beide Kleider gefallen, werde ich meinem Gefühl folgen und das braune Kleid anziehen.
Jetzt sitze ich hier voller Spannung, denn ich habe null Ahnung, was morgen auf mich zukommt. Mein Mann hat alles alleine geplant und er ist im Gegenteil zu mir sehr verschwiegen........ grins!
Ich wünsche euch schon heute ein schönes Wochenende und liebe Grüße wie immer von der Nähfront
Eure Beate

Kommentare:

  1. Lach---so geht es mir auch oft. Wenn eins der Enkel bei mir ist, heißt es immer: kannst du mir nicht mal eben....Letztes Jahr war es dann mal eben ein Zaubererumhang mit -bitte- hohem Kragen, aber zweifarbig, oder mal schnell ein Outfit für eine Puppe usw.
    Aber Omas machen das ja gerne---schmunzel.
    Hab übrigens einen Tag nach dir-- weiß auch noch nicht, was dann kommt.
    Nach dem Motto---laß dich überraschen...
    einen schönen Tag morgen
    Liebe Grüße
    Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ... die hüllen sehen klasse aus und die jungs
    freuen sich sicherlich darüber !

    wünsche dir auf jeden fall auch einen schönen
    tag und du wirst toll aussehen, egal in welchem
    kleid !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. hej...alles Gute zum Geburtstag...ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag...ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Beate ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und zu Deinem neuen Wunschgewicht.
    Toll Deine Neue Garderobe so ein Neues Outfit ist doch was Schönes für Frau. Ich bin jeden Tag auf Deiner Seite und gucke was Du so machstWir kennen uns vom Geburtstag bei Erika Scherres.
    Mach weiter so liebe Grüsse von Christa Böckmann
    chroboe@gmx.de

    AntwortenLöschen