Sonntag, 27. Januar 2013

Ihr wolltet Fotos!








Hier kommen die Ergebnisse meines Outfit´s für meinen runden Geburtstag! Den Wünschen von meinem Mann nach einem Etuikleid mit Jacke bin ich nachgekommen. Kleine Hingucker mußten mit ran. Die Stickerei an dem hochgestellten Kragen und gestickte Knopflöcher, außerdem habe ich in den Teilungsnähten Biesen aus dem Kleiderstoff eingearbeitet. So gefällt es mir und ich kann mich beruhigt zurücklehnen, denn ein paar Tage habe ich noch Zeit, bis für mich die Stunde der Wahrheit kommt........ grins! Nun kommt hier eine kleine Bilderflut, meine Tochter hat etliche Fotos gemacht und wer die Wahl hat, dem bleibt auch die Qual!!!!
Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Eure Beate

Kommentare:

  1. wow seeeehr schick dein outfit, die stickereien sind perfekt platziert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schick :-)) die gestickte Knopflöcher sind einfach toll :-)
    LG aus Polen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!

    Super siehst Du aus. Der runde Geburtstag ist nur wegen der Zahl rund. Das Outfit ist echt klasse! Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    einfach nur suuuper Dein Geburtstagsoutfit, tolle Details durch Stickerei und Biesen, jetzt kann er kommen der tolle Tag Du bist bestens gerüstet.
    Nebenbei bemerkt, Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen so ein Figürchen zu bekommen !!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit. Du siehst echt klasse aus. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. fesch,fesch......super schick;))) Ein tolles Gaburtstagsoutfit....alles gute zum Geburtsatg;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bist du schon outfitmäßig für den großen Tag vorbereitet!
    Eine supertolle Kombi hast du da genäht. ich wünschte ich könnt das auch.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Das Outfit ist DER HAMMER - einfach wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    man ich bin hin und wech, Du bist schick in Deinem neuen Oufit, einfach genial, es steht Dir mit Deiner neuen Figur super gut.
    Ganz besonder toll sind die kleinen Details, wie Biese und Stickerei.

    Liebe herzliche Grüße
    von Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein tolles, schickes Outfit. Die Hingucker und kleinen Details haben es mir besonders angetan. Der große Tag kann kommen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    ein tolles Outfit hast du dir da genäht.
    Wünsch dir einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    sehr edel und wirklich total schick!! Und mit Deiner Figur
    kann man natürlich so ein tolles Outfit auch stolz tragen!!
    Besonders gefallen hat mir der hochgestellte Kragen mit dem eingenähten Band und der Stickerei darauf!!
    Ich weiß ja leider nicht exakt, wann Dein großer Tag sein wird,
    und man soll ja nicht vor dem Geburi gratuliern....Aber mit diesem tollen Outfit kann es nur wunderschön werden und das wünsche ich Dir!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaahnsinn! Das ist ja wirklich ganz, ganz toll geworden! Und so schöne Farben! Mein allergrößtes Kompliment! Viele Grüße und einen schönen Tag, wann immer er sein wird!

    AntwortenLöschen
  14. W O W ! wunderschönes outfit und es
    sieht so toll an dir aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ist das ein tolles Geburtstagsoutfit!
    Ich gebe zu, da bin ich neidisch. So toll bekomme ich Sachen für mich selber nie hin--:(
    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin einen Tag später dran, hab also noch ein bischen Zeit---lach.
    Liebe Grüße
    Morgana

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles Outfit, die liebevollen Details machen es zu etwas ganz besonderem,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. WoW, endlich mal eine Dame mit Stil!!! Die sich auch traut im gehobenen Alter ;) sich zur Farbe bekennt! Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.. Sehr hübsch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen