Dienstag, 8. Januar 2013

Neues Projekt


Bevor ich mit großen Taten in das Neue Jahr starte, hier ein ganz lieber Gruß an euch, mit guten Wünschen und vielen kreativen Ideen für das Jahr " 2013 " !
Ich habe mir die Zeit nach Weihnachten gegönnt und mal meine Kisten durchgestöbert. Durch viele Blogs angeregt, bin auch ich auf meine Ufos gestossen und habe sie schonmal gesichtet. Na ja, was da so alles zum Vorschein kommt , ist nicht unbedingt sehenswert, lach! Einfach zu alt und nicht unbedingt mehr schön! Trotzdem habe ich gestern in meinem Gruppentreffen einiges mitgenommen und auch schon be- bzw. abgearbeitet. Die Ergebnisse zeige ich euch kurzfristig, heute ist es zu dunkel zum fotografieren.
Aber hier zeige ich euch die Anfänge einer dringend benötigten ....... für mich!!!!! Monatelang schiebe ich dieses Projekt, und immer kommt etwas anderes dazwischen. Nun ist sie fällig. Zum nächsten Gruppentreffen komme ich mit meiner " Neuen "!!!! 
Für euch eine schöne zweite Januarwoche und liebe Grüße aus dem ganz trüben, regnerischen und ungemütlichen Hamburg
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr mit mehr Zeit für kreative Arbeiten und Kraft.
    Deine Stoffe und Zubehör sehen vielversprechend aus, mal sehen wie Deine neue Tasche aussieht, bin schon gespannt.
    Ufos sind nie zu alt um beendet zu werden.

    Sei lieb gegrüßt von Uta

    AntwortenLöschen
  2. ... mhmmm, was könnte "es" sein ?

    aber hör' mir bloß auf mit ufos,
    die gibts hier auch zuhauf ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen