Dienstag, 29. Januar 2013

... oder so!!!!


                                            Knopfleiste am Arm
Eigentlich sollte es dieses Kleid aus Leinenstoff werden! Aber Gelegenheiten wird es noch geben, mein Kleid zu tragen, welches nach dem gleichen Konstruktionsschnitt gearbeitet ist und nur mit langen Ärmeln versehen wurde. Als Hingucker habe ich in den Ärmel eine Knopfleiste eingearbeitet.
Ich glaube, so langsam macht mir das Kleidernähen Spaß! Dabei trage ich eigentlich nur Hosen.... grins!!!! Ist doch viel praktischer, oder?

Danke für eure lieben Kommentare! Das war ein richtiges Vorgeburtstags-Highlight. Mein spezieller Tag ist der nächste 1.!
Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
Beate

Kommentare:

  1. Hallo,
    beide Kleider sind super schön geworden. Da hat sich der Kurs auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow ! bin ganz hin und weg !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöön!

    Eine Augenweide!♥ all die tollen Fotos hier von Dir in Deinen tollen Schätzen!♥

    Liebste Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, so schnell komme ich garnicht hinterher, mir gefallen sie alle, Du machst ja den echten Nähmaraton.
    Für den morgigen Tag wünsche ich Dir alles Gute, viel Spaß und nette Menschen um Dich rum.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen