Donnerstag, 7. Februar 2013

Knuffelpferd


Wenn man kleine Schwester ist, bekommt man natürlich auch etwas zum Geburtstag des Bruders, oder! Manchmal surft meine Enkeltochter mit mir durch die Blogs und das Knuffelpferd nach dem Schnittmuster von Farbenmix hat sie so begeistert, daß ich es für sie nähen mußte. Noch gestern hat sie mich gefragt, ob ich schon angefangen habe zu nähen? Natürlich mußte ich etwas schwindeln.... lach!!!
Ich freue mich heute nachmittag auf einen Geburtstagskaffee, diesmal setze ich mich an den gedeckten Tisch! Meine Tochter hat superleckeren Kuchen gebacken. Mmmmmmh, da freu ich mich drauf!
Euch eine kreative Woche und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das Knuffelpferd wollte ich für meine beiden Mädels auch schon immer mal nähen. Deins ist super schön geworden, tolle Stoffkombination! Da wird sich dein Enkeltöchterchen aber bestimmt sehr freuen. Viel Spaß beim Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper das Pferdchen und ja bei uns ist das auch immer so, dass das Geschwisterkind was mitgebracht bekommt :.))


    Ganz liebe Grüße

    lilu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Guten Appetit!!
    Das Pferdchen ist herzallerliebst. Das wäre auch was für mein Enkelkind.
    Gaz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Pferdchen! Da wird Deine Enkelin aber große Augen machen!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ... total süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferd ist der Hammer!! Supersüß und wohl der Traum von jedem kleinen Mädchen!
    Ganz liebe Grüße Maja (MarLie)

    AntwortenLöschen