Montag, 4. Februar 2013

Riesenkerlchen


Nachdem ich meinen Geburtstag in den letzten Tagen erfolgreich und voller Überraschungen hinter mich gebracht habe, steht schon der nächste an: Am Donnerstag hat mein Enkel Geburtstag und seitdem ich Weihnachten für ihn den Riesenknudie mit ca. 37 cm Größe nach der Stickdatei von hier gemacht habe, ist ein großer Wunsch, einen Mega-Knudie für sein Zimmer zu liefern.
Mir als PC-Niete ist es gelungen, die Stickdatei soweit zu vergrößern, daß sie in meinen größten Stickrahmen von 20 x 30 cm paßt. Das Schnittmuster habe ich auseinandergeschnitten und die Teile soweit auseinandergezogen, daß ich eine Größe von ca. 70 cm Höhe und 50 cm Breite erreicht habe. Die Schnitteile habe ich an einer Seite mit dem Kurvenlineal ausgezeichnet und übergeklappt, so daß ich die zweite Seite gegengleich ausschneiden konnte. Jetzt ist mein Mega-Knudie fertig und ich kann beruhigt dem Geburtstag entgegen sehen. Na, noch nicht ganz, eine Kleinigkeit für die Schwester ist auch in Arbeit und sollte am Donnerstag fertig sein!
Zu eurer Information und ganz wichtig: Diese Änderungen dürfen nur vorgenommen werden, wenn die Datei für einen privaten Zweck verwendet wird.
Herzlich bedanken möchte ich mich noch für eure lieben Glückwünsche !
Ich fühle mich jünger als vorher, lach!
Eure Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea, der ist ja richtig knuddelig, super gelungen.
    Ich freue mich für Dich, dass es Dir richtig gut geht und Du wieder gut dabei bist.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Uta

    AntwortenLöschen