Mittwoch, 20. Februar 2013

SchutzANZUG


Der Wunsch meines Enkel´s war mir Befehl! Für das neue IPad wurde eine Schutzhülle gewünscht. Was lag näher, als dieser zarten Gerätschaft einen SchutzANZUG zu nähen...... grins! Vorne habe ich eine Extra-Reißverschlußtasche für das Kabel eingearbeitet.
Wieder ein Teil von meiner Liste abgearbeitet.
....... weiter gehts mit den nächsten Teilen. Mal schauen, was mir in nächster Zeit aus der Maschine hüpft?
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße von der Nähfront
Beate

Kommentare:

  1. Der ist doch super praktisch und schön geworden, so ein Schutzmantel hat was.
    Ist das Dein eigener Entwurf liebe Bea.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. ... cool !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, du hast immer so schöne Ideen, deine Enkel sind zu beneiden. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen