Freitag, 15. Februar 2013

Zwischen geschoben



habe ich mal wieder ein Geburtsgeschenk. Außer dem Kissen sollte es noch ein Wäschebeutel für unterwegs geben. Mir gefällt die Farbkombi für einen kleinen Jungen sehr gut.
Wenn keine weiteren Zwischenrufe für außergewöhnliche Dinge kommen, gehts weiter mit meinem Abarbeiten...... grins!!!!!!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. *** wunderschön ***

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja goldig, richtig schön gemacht und eine tolle Stoffkombi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    die sind ja ganz süß und für einen Jungen wie geschaffen!!
    Sehr schöne Arbeit!!!
    Schönes Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunder schön und so toll gearbeitet, wie alle Deine Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall um,wie toll,wie wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut soooo süß aus. Ich habe gesehen, dass du schon mehrere von den Kissen gemacht hast.
    Ich wollte dich mal fragen wo es die Applikationsvorlagen von dem Jungen und dem Mädchen gibt.
    Ich habe im Netz schon mal geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ausser dass es sie auf einer Stiftedose abgebildet gibt.
    Ist das aus einem alten Tilda-Buch?
    Wäre lieb, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Figuren gibt es in keinem Buch. Ich habe das als Materialpackung vor einigen Jahren gekauft. Diese Packung scheint es nicht mehr zu geben.
      LG Beate

      Löschen
  7. ... sieht zauberhaft aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen