Sonntag, 17. März 2013

Doppelpack

Zu zweit steht es sich auch auf der Treppe ganz gut...!!!!! Das nähen geht ja schnell, nur das Stopfen dieser Riesenviecher ist eine Quälerei...... lach! Aber da bietet sich ein Fernsehabend an. Und so ist gestern abend mein zweites Empfangshuhn enstanden.
Einen schönen Sonntag für euch und liebe Grüße
Beate



Kommentare:

  1. ... tolles pärchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine lieben Hühner sind ja echt klasse. Da freut sich jeder Besuch, wenn er so nett empfangen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na super, nun ist doch Pin-Scha nicht mehr so alleine und wie Du schon sagst zu zweit ist es unterhaltsamer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, die sind aber auch zu und zu schön!

    Gruß
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Hühner, deine sind wunderschön geworden.
    Meine stehen draußen unterm Dach und erfreuen unsere Besucher.
    LG Manu

    AntwortenLöschen