Donnerstag, 7. März 2013

Frau und Herr " Gans "




so nennt mein Mann unserem Familienzuwachs, der sich ganz gut in die Osterdeko integriert! So lange habe ich schon das Frühlingsbuch von Tilda, aber die Gänse sind mir noch nicht aus der Maschine gehüpft. Nun bin ich im " Gänsefieber ", denn die nächsten Gänse warten auf ihre Füllung!
ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die "bunten" Füße sind ja der Hit.
    Ange_naehte Grüße ♥Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, die sind ja Zucker, die Füße, der gestreifte Schnabel und die Spitzen an Frau Gans Hose.
    Ich bin hin und weg, total verliebt in Deine Gänse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll.
    Und sie stehen auch noch auf meiner Nähliste.
    Bisher sind es ein paar Hasen geworden, die aber ein paar Geschenke zu Geburtstagen werden. Also gibt es sie noch nicht auf meinem Blog zu sehen aber bald!
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ... wahnsinnig schöne neue mitbewohner !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Gänse sind toll! Da bekommst du ja eine ganze Gänseschar zusammen.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. I love them! Thank you for your lovely blog!
    Greetings from Finland! :)
    http://www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen