Samstag, 30. März 2013

Pünktlich zu Ostern




ist doch noch mein Osterläufer nach dem Schnittmuster von AnnAKa fertig geworden.Wurde auch Zeit, denn morgen möchte der Osterhase sehen, daß ich mich österlich eingerichtet habe..... lach!

Ein schönes Osterfest für euch, ein bißchen mehr Sonne und laßt euch ein paar Osterereier verstecken!

Liebe Grüße, für dieses Wochenende mal nicht von der Nähfront!
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Bea, der AnnaKa Tischläufer ist ja Klasse, macht Lust auf mehr oder?
    Stell Dir vor jetzt rennt meine Zeit wie verrückt, werde die letzten Wochen mit meinen Kindern im Kiga geniessen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    dein Osterläufer ist Zauberhaft!!
    Richtig schön und wird dich bestimmt noch in
    den nächsten Wochen begleiten..achwas...über's ganze Jahr ;o)

    Wunderschön gearbeitet..

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. die Decke ist toll!
    gefällt mir richtig gut
    lG Jutta Lisbeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Beate,
    hab dich gerade im Forum entdeckt.
    Einen herrlich gemütlichen Blog hast du,
    da bleib ich auf jedne Fall!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen