Dienstag, 12. März 2013

Spaßfaktor


Mein Spaßfaktor war bei den Gänsen so groß, daß ich in Serienproduktion gegangen bin..... lach!
Ostern kommt meine Familie zum Brunch. Nun dürfen sich alle Paare eine Gans aussuchen. Mal schauen, ob für Weihnachten eine übrig bleibt......!!!
Eine schöne Woche für euch aus dem supersonnigen und schneebedeckten Hamburg
Beate




Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Mönsch sind die süß!! Wenn Du mir eine Email schickst, (zu finden in meinem Profil), dann hätte ich Deine Emailadresse und könnte Dir mal meine Gänsebande zeigen.....Vielleicht kommt es ja zu spontanen Gänse-Freundschaften...*lach*....
    Und was für herrliche stoffliche Einfälle Du hattest....diese Füße und Beine....Ganz herrlich!! Ich konnte damals auch nicht mehr aufhören.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    es ist ja kaum zu glauben, was Du in der kurzen Zeit geschafft hast und wenn ich ehrlich bin ist eine Gans schöner als die Andere.
    Alle sind mit so vielen liebevollen kleinen Details gearbeitet, Deine Gäste werden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen