Dienstag, 7. Mai 2013

Blogmüde, aber......




untätig bin ich nicht gewesen in letzter Zeit. Es wurden mal wieder ein paar Namenskissen angefordert und ein indiviuelles Täschchen mit Namen. Zu lang für die Vorderseite, habe ich den Namen einfach geteilt und auf beide Seiten gebracht.
Jetzt werde ich die Sonnenstrahlen in Hamburg genießen! Für euch wünsche ich eine kreative Nähwoche und einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Kissen sind zuckersüß und die Namen haben eine schöne Schriftart!
    Ist das eine Stickdatei? Das würde mich sehr interessieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      die Schrift ist keine Stickdatei. Es ist eine einprogrammierte Schrift in meiner Stickmaschine
      " Brother Innovis I ".
      Liebe Grüße und vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinen Kissen
      Beate

      Löschen
  2. Liebe Beate,
    die Kisssen sind super schön aber besonders gut gefällt mir die Tasche....ganz süß!!
    Also blogmüde bin ich auch schon seit langem und ich blogge auch nur noch selten, da es einfach nach vielen Jahren des Bloggens nicht immer wieder was Interessantes gibt, was ich zu zeigen hätte.
    Außerdem gibt es ja noch sooo viele andere Beschäftigungen, die Spaß machen und denen man sich widmen möchte, da steht der Blog halt hintenan.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, Deine Kissen und das Täschchen sind ja herzallerliebst, alles immer mit viel Liebe hergestellt.
    haben wir das nicht alle mal, die gewisse Blogmüdigkeit.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. ... die sieht wunderschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    da sind ja wieder ganz liebevolle Dinge entstanden.
    LG manu

    AntwortenLöschen