Montag, 10. Juni 2013

immer wieder klein!!






Eigentlich will ich ja mehr für mich nähen, aber immer wieder komme ich zu den kleinen Größen zurück....... lach!!! Viel mehr Spaß machen mir Kleider für meine Enkeltochter. Hier ist  am Wochenende ein Röckchen " Insa " und eine Tunikabluse " Hannah " aus der Maschine gehüpft. Beides passt super und die Oma kann beruhigt weiternähen!
Eine kreative Woche für euch mit viel Sonnenschein
LG Beate

Kommentare:

  1. Ah, jetzt hast Du auch eine Insa genäht, sieht wunderschön aus.
    Auch die Bluse gefällt mir sehr gut.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... zauberhafte teilchen sind das !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Du nähst ganz zauberhafte Kindersachen, als meine Nachbarin neulich meinte, ob ich nicht mal ein Kleidchen für ihre Tochter versuchen möchte, musste ich gleich an deine hübschen Maditas denken- das Schnittmuster werde ich mir nächste Woche auf dem Stoffmarkt besorgen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Solveig
    PS: Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf die Klamotten für "Große"!!!

    AntwortenLöschen