Donnerstag, 11. Juli 2013

Bauchladen?



Ich habe den Messengerbag Isabella von Farbemix genäht und für das Probemodell eine gut abgelagerte Jeans genommen.Die Tasche kommt mir wie ein Bauchladen vor.... lach!!!! Aber sie läßt sich gut auf den Rücken schieben und trägt sich dann wie ein Rucksack. Das ist auf dem Fahrrad sehr praktisch. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg Beate

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr. Ich finde es überhaupt kein Probemodell, die würde ich sofort nehmen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. eine spitzen isabella! total schön mit den vielen kleinen details!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ... die sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Isabella gefällt mir sehr gut. Ich fand es auch anfangs eher ungewöhnlich die Tasche zu tragen, aber man gewöhnt sich dran.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen