Montag, 22. Juli 2013

Halima



Anfang des Jahres habe ich mich entschlossen, meine vielen Schnittmuster, Stickdateien und Stoffe zu bearbeiten. Mit diesem Kleid stelle ich fest, daß ich dabei bin abzuarbeiten!!! Na ja, noch sind hier genug Berge, aber den Schnitt " Halima " von Farbenmix wollte ich schon immer nähen. Und er hat mich begeistert und wurde auch gleich angezogen. Das Kleid ist eine tolle Alternative zu dem Schnitt " Feliz ". Nicht ganz so rüschig!
Einen schönen Wochenanfang aus dem supersonnigen und heißen Hamburg..... ja, wir können auch Sommer!!!!!!!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wirklich schön sommerlich aus, es ist sehr hübsch in dieser Farbkombi.

    Der Schnitt liegt auch seit ewigen Zeiten hier rum, will ihn auch immer mal nähen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das Kleidchen sieht echt super toll und schön luftig aus, die Kleine wird sich gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid. Ich finde Halima auch sehr schick, vor allem die angedeutete Schürze.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen