Donnerstag, 18. Juli 2013

Probegenäht


Diesen superweichen Stoff von Michas durfte ich probenähen und das Kleidchen und die gemütliche Hose wurden gleich adoptiert. Der Stoff ist einmalig schön und läßt sich super tragen und auch verarbeiten. Ich wäre noch schneller, wenn ich mich nicht so lange mit der Schnittauswahl aufhalten würde....... lach!!!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    die beiden Sachen sehen super schön aus! Ein richtiger Mädchentraum! Die Hose sieht auch genial bequem aus!
    ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen und die Hose sehen wieder zauberhaft aus.
    Nicht nur Du brauchst viel Zeit für die Schnittauswahl, ich brauche auch noch viel Zeit zum aussuchen der Stoffe und noch mehr Zeit zum Aussuchen der Stickdateien oder Applis, ist manchmal echt ätzend.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht wirklich total gemütlich aus :-)
    Wunderschön die beiden Teilchen!

    Ganz liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht klasse aus und der Stoff ist wirklich sehr niedlich ;)
    Ich glaub ich muss shoppen gehen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. . . . niedliche Stoffe,
    ansprechend miteinander kombiniert;
    sehr wirkungsvoll bei den Modellen. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen