Donnerstag, 22. August 2013

Kamerataschen




Diese schönen Kamerataschen hat der Stickbär als Ebook und Stickdatei. In meinen großen Rahmen konnte ich gleich vier Klappen in einem Rutsch sticken. So sind dann auch gleich vier Kamerataschen entstanden. Ich lege mir schonmal eine Weihnachtskiste an, da kommen sie rein. Geschenke brauche ich immer, und meistens bin ich zu spät..... lach!!
Was lag näher, als mir auch diese Datei beim Stickbär zu kaufen. Ein Quilthäuschen ist hier ein Muß!!! Das wid nicht das letzte sein. Liebe Grüße aus dem heute warmen und sonnigen Hamburg Beate

Kommentare:

  1. Na da warst Du oder Deine Sticki, aber richtig fleißig, toll was dabei rauskam, das Quilthaus gefällt mir ja echt gut, aber auch die kleinen Kamerataschen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Beate, ein Teil ist schöner als das andere.
    Das Mäusekissen könnte mir auch gefallen.
    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen