Dienstag, 17. September 2013

Der Herbst kann kommen





Lange habt ihr nichts von mir gehört! Aber ich bin noch nicht verschwunden. Auch wenn sich manchmal eine Bogmüdigkeit einschleicht. Verstehe ich gar nicht???? Das Herbstmäntelchen hat mich ein wenig herausgefordert. Aber nun ist es fertig und schon adoptiert. Bei den Temperaturen kann es gut getragen werden. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 6/2012. Jetzt hoffe ich , daß es mit meinem nächsten Post etwas zügiger geht......o)!!! Liebe Grüße und noch eine kreative Woche für euch Beate

Kommentare:

  1. Oh,wie wunderschön!!!
    Liebste Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Beate, der Mantel gefällt mir richtig gut. Sehr hübsch der Kontrast des karierten stoffes zu dem türkis.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. wow,wow,wow ein Traumstück wunderbare Arbeit;)) LG Adelheid

    PS. die manchmal auch Blogmüde ist;))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ein Traum. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Mantel, da wird sich die Trägerin aber gefreut haben. Das mit Der Blogunlust kann ich gut verstehen. Ich blogge auch nicht mehr so viel wie anfangs.Vielleicht liegt es daran, das man sonst noch häufiger vor dem PC sitzt. Ich schaue auch nicht mehr so viel in die verschiedenen Blogs.Nur die wenigen die ich auf meinem Blog habe. Dafür treibt man sich öfters bei Facebook herum. Da hat nun auch fast jeder eine Seite und es gibt viele Gruppen. Meine Website ist auch total vernachlässigt. Ich muss da dringend mal etwas ändern. Aber jetzt habe ich keine Lust.Irgendwann, wenn es nun kalt und grauselig wird, sieht es vielleicht wieder anders aus.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, der Mantel ist Dir ja super gelungen und der Kontraststoff sieht Klasse aus daz, aber da hast Du auch ein Händchen für Stoffe zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen