Montag, 23. September 2013

Hier mach ich mit!!!

Schnabelina macht einen tollen Workshop!!! Da mache ich mit, das ist doch klar. So eine tolle Tasche hat sie entwickelt und das gleich in drei verschiedenen Größen. Heute geht es los und meine Schnittteile sind schon ausgedruckt. Ausschneiden, zusammenpuzzeln, Stöffchen bereitlegen und morgen geht es weiter. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Das wird ein richtiger Taschenherbst, wenn ich so sehe, wieviel sich beteiligen.

Eine kreative Woche für euch und liebe Grüße
Beate


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    das würde mich ja auch interessieren, nur leider komm ich über den Link nicht rein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab was falsch gemacht, jetzt funzt es!!
      Liebste Grüße Beate

      Löschen
  2. Ich will auch, mal sehen wann ich damit beginne.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen