Donnerstag, 26. September 2013

Im Plan


Das passiert mir nicht oft! Aber dieser Tachenworkshop macht soviel Spaß, daß ich auf dem laufenden bin und am liebsten weiternähen möchte. Ich werde mal stöbern, ob sich bei den anderen Taschennähern schon Inspirationen zeigen.....!!!! Und wer nicht weiß, was ich hier zeige, schaut mal bei Schnabelina vorbei. Die hat einen supertollen Schnitt für eine Tasche in drei Größen erstellt. Das Modell ist wirklich der Knaller!! Kreative Grüße von der Nähfront und habt noch eine schöne Restwoche Beate

Kommentare:

  1. ... sieht schon jetzt klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffkombi finde ich toll, die hellen Taschen auf dem dunklen Stoff sehen gut aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon mal super aus! Und jetzt gerade im Augenblick habe ich verstanden, warum die runde Außentasche 3 x zugeschnitten werden muss. Witzig. Ich hänge etwas hinterher und bin noch beim zuschneiden und hatte mich darüber gewundert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon toll aus, ich habe jetzt wenigstens das Schnittmuster schon ausgedruckt und die fehlenden Teile besorgt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. SChön, ich hoffe das ich am WE aufschließen kann ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen