Samstag, 28. September 2013

weiter gehts


mit der tollen Tasche von Schnabelina. Die Patches sind nur mal so gelegt. Wer mich kennt, weiß, daß ich auch gerne wieder verwerfe..... lach! Deshalb habe ich noch keinen Stoff für den langen Streifen zugeschnitten. Ich arbeite mich ja durch meine Restekisten bei dieser Tasche durch. Und da wird verarbeitet, was der Vorrat hergibt! Deshalb sind meine Träger auch nicht aus Gurtband, sondern aus Stoffstreifen mit Vlies verstärkt und verstürzt zusammengenäht. Ein schönes Wochenende für euch, und wenn ich gut bin, schaffe ich heute abend noch das Zip-Teil. Jetzt gehts ans Kuchenbacken, ich bekomme heute nachmittag reichlich Besuch! Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Deine Tasche gefällt mir farblich sehr gut, aaaaber die blauen Ecken wären mir zu dominat wenn ich das mal sagen darf, sie sprangen mir direkt ins Auge.
    Bin sehr gespannt wie Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    Eine wunderschöne Stoffkombi! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... schon jetzt wunderschon !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment - sie sieht einfach perfekt aus......

    AntwortenLöschen