Sonntag, 20. Oktober 2013

Babyquilt


Ich freue mich über eure Kommentare zu meiner Baby-Kollektion sehr! Hier geht es weiter mit den Vorbereitungen für den großen Auftritt von meinem Enkel! Der erste Babyquilt ist fertig. Abgestimmt auf die bereits verwendeten Farben passt er sich hoffentlich gut mit in das Babyzimmer ein. Einen schönen Sonntag für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. **wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön **

    schönen sonntag
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.Du machst ja wunderschöne Sachen.Hab auch gleich mal aboniert,damit ich nichts mehr verpasse.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, Du bist nicht zuübertreffen, alles was Du machst ist einzigartig und dieser wunderschööööööner Quilt ist ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen