Dienstag, 29. Oktober 2013

Babyschale


Ich bin immer noch im Babyfieber!!! Für den Pebble habe ich einen Bezug in kariert genäht, passend zu der kleinen Decke. Das war schon eine kleine Herausforderung, denn erst ging es an den Schnitt, den ich mir systematisch selbst erarbeitet / ernäht habe.....!!!! Gefüttert ist der Bezug mit Vlies und einer Rückseite versehen. So ist er auch schön kuschelig. Nun ist er fertig, passt super und gefällt. Mehr geht wirklich nicht..... lach! Eine kreative Woche für euch und liebe Grüße von der Nähfront Beate

Kommentare:

  1. Liebe Bea, gibt es eigentlich auch irgendwas was Dir nicht gelinkt?
    Super toll ist Dir dieser Bezug gelungen, ganz toll, die werdenden Eltern können sich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nähideen sin immer wunderschön!!!! Ich staune jedesmal, wenn was Neues zu sehen ist. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    wow wie klasse ist das, ich bin begeistert. Auch deine anderen Sachen für den Familienzuwachs sind soooo süß und traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ... eine herausforderung die sich gelohnt hat ... es sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    sieht super aus - Kompliment :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    ich finde den bezug ganz ganz toll, würdest du ev. dein hart erarbeitetes schnittmuster auch an mich weiterverkaufen? Im schnittzeichnen bin ich leider nicht begabt :(
    würde mich freuen von dir zu hören!

    tausend dank!
    lg aus Wien,
    Stephanie

    AntwortenLöschen