Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kleine Babykollektion





Es geht weiter mit meiner Baby Kollektion. Zwei Pucksäcke für die erste Zeit in kleinster Größe sind mir aus der Maschine gesprungen. Ein Bezug für die Wickelauflage mit abnehmbaren Tuch. Ausprobiert habe ich meine neuerworbenen Knopfrohlinge. Das Beziehen mit Stoff ist genial und gefällt mir sehr gut! Ein warmes Einschlagtuch, damit der Kleine nicht friert. Und zur Wickelauflage passende Stoffboxen für Feuchttücher und trockene Pflegetücher. Jetzt muß ich wieder zurück an die Maschine, denn so ein paar Ideen schwirren noch in meinem Kopf....!!!! Eine schöne Restwoche für euch und kreative Grüße Beate

Kommentare:

  1. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Ideen, die Pucksäcke sind wunderschön, der abnehmbare Bezug für die Wickelauflage genial.
    In dem Einschlagtuch wird sich der kleine Mann sicher wohlfühlen und die Stoffboxen genial.
    Das wird sicher ein super schönes gemütliches Kinderzimmer in dem Du Deine Note einbringen kannst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gezaubert.Ich hoffedie werdenden Eltern sind genauso begeistert wie ich. Sag mal liebe Beate warum kann man denn deine Blogs bei denen du gern schaust nicht mehr an der Seite sehen? Finde ich sehr schadedenn du hattest einige sehr interessante dabei.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, alles mit soviel Liebe genäht, einfach super schön allen die schönen Sachen für die Baby Kollektion, die kleinen Knöpfe sind so niedlich und passend zu den Stoffen, genial. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen