Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fertig!!!





Mit dem letzten Post von Schnabelinabin ich auch fertig geworden mit meiner Tasche in small. Die Anleitung war super, die Schnittteile haben alle auf Anhieb gepasst. Ich habe die umfangreiche Variante gewählt mit der Reißverschlußlösung zur Vergrößerung der Tasche. Eine tolle Idee und nicht schwer in der Umsetzung. Ein ganz lieber Dank geht an Rosi für diesen tollen Workshop!!!! Eine kreative Restwoche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja toll geworden schmacht Deine Stoffauswahl ist mal wieder genial.
    Auch der Lederboden( sieht so aus) passt super gut dazu. sehr schön.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die ist wunderschön geworden!! Ich stecke noch bei Tag 8 fest und hoffe, ich komme jetzt dann gleich noch zum weiter nähen :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen