Dienstag, 22. Oktober 2013

noch mehr Baby Kollektion




Ich muß sagen, daß mir das Nähen meiner Baby Kollektion wahnsinnig viel Spaß macht. Deshalb fällt es mir gar nicht schwer hier weiterzuarbeiten. Aber langsam drängt die Zeit und deshalb entstehen hier fast täglich neue Stoffzaubereien. Einen Bezug für das Kinderwagenkissen habe ich mit einer Knopfleiste auf der Vorderseite versehen. Die Windeltasche ist angepasst an die Feuchttücher, die Windeln und ein Täschchen für Wattepads. Damit auch langsam die Deko in Schwung kommt, hier ein kleines Seepferdchen aus dem Buch " Tildas Landsted ". Jetzt werde ich schnell wieder hinter der Nähmaschine verschwinden, damit ihr kurzfristig wieder Augenfutter bekommt...!!! Einen schönen Dienstag, bei uns scheint die Sonne! LG Beate

Kommentare:

  1. Du nähst einen Kracher nach dem anderen! Traumhaft schön!
    Hab Deinen Blog erst die letzten Tage entdeckt und ihn einfach mal zu meiner Seite verlinkt :)!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Babykollektion ist ein Traum, da wird die Mami und der Papi aber sich aber sehr freuen....bin schon neugierig auf mehr Augenfutter;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, schön dass es Dir soviel Spaß macht, es ist ja auch alles so zauberhaft, da hätte ich auch Spaß dran.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft uns schön ist deine Baby Kollektion.
    In deinem Header sind auch süße Sachen.
    schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen