Mittwoch, 27. November 2013

ich bin noch bei hellblau


Nicht mehr lange und dann ist schon der Nikolaustag da. Für meine Enkelkinder Lukas und Emma Karlotta habe ich schon vor Jahren Nikolaustaschen nach Tilda genäht. Jetzt kommt in diesem Jahr Moritz dazu. Und da ich nicht mehr auf den letzten Drücker arbeiten will......... ob mir das wohl gelingt.......??? Hier nun die Tasche für Moritz. Mal schauen, mit was sie gefüllt wird?
Eine schöne Zeit bis Weihnachten und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Der ist so knuddelig süß der kleine Moritz und das Nikolautäschen genau passend für den kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    die Tasche ist wunderschön und Moritz ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Nikolaustäschen ist so süß. Der junge Mann natürlich auch.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ooh!! que imagen más tierna del bebé con el muñeco Tilda, preciosos trabajos, besos

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwelge mit Dir zusammen im Omi-Glück und Deine Werke sind toll! Das kleine Model ist natürlich auch herzallerliebst!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    du machst so wundevolle Dinge, alles ist mit liebe bis ins kleinste Detail
    perfekt gearbeitet.
    Meine Bewunderung ist Dir gewiß.

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen