Mittwoch, 13. November 2013

Moritz Charles Philipp


Diese kleinen Füße sind am Montag in unser Leben getreten und haben die Familie vergrößert.

Moritz Charles Philipp ist der neue Erdenbürger unserer Familie und wir sind alle überglücklich ,über diesen liebenswerten Zuwachs! Jetzt hat meine Baby Kollektion einen Abnehmer gefunden!
Auf die Schnelle habe ich noch ein Geburtskissen, passend zur kleinen Decke genäht. Weitere Projekte warten und ich freue mich, daß ich nun für drei Enkelkinder nähen darf! Eine schöne Woche für euch aus dem sonnigen Hamburg Beate

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Enkel!!! Was für ein schönes Wesen. :-) Und mit dem 11.11. hat er sich ja auch ein super cooles Geburtsdatum ausgesucht!

    Alles Liebe und viel Freude am Familienzuwachs!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, Glückwunsch zu dem jungen Mann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir gratulieren ganz herzlich! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße knuddelige Füße und überhaupt ganz bezaubernd süßes Baby, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Wünsche der kleinen Familie alles erdenklich Gute und viel Freude mit Moritz Charles Philipp.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürgen und die ganze Familie um ihn herum.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süßer Wonnepoppen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! Ich bin eine große Bewunderin deiner Baby- Kollektion,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Erdenbürger. Deine genähten Werke für dein 3. Enkelkind sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger und Glückwunsch an Mutter und Vater und natürlich auch an die Großeltern.
    Deine Näh- und Stickmaschinen werden sich auch freuen, denn sie haben eine Zusatzarbeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh,wie allerherzigst,herzlichen Glückwunsch und die liebsten Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zur Geburt Deines 3ten Enkels. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß und Freude aneinander.

    Ich habe ja auch 3 Enkel, da ich aber meine Tochter infiziert habe, kann ich nur noch für 1 Mädchen nähen, was ich manchmal sehr schade finde.

    Ich hatte in den letzten Monate wenig Zeit und deshalb konnte ich in den Blogs leider in Deinem nicht nicht schauen.
    Nun sehe ich was ich alles verpasst habe.
    So wunder, wunderschöne Dinge hast du für Deinen kleinen Enkel genäht.
    Das Babyquilt sieht so süß aus mit den kleinen Bären von drauf.
    Da sieht man sofort mit wie viel liebe der kleine Mann erwartet wurde.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein 1.Enkel kommt im Dezember auf die Welt. So ein Kissen mit Namen find ich wunderschön u.würde gerne noch eins nähen. Sind die Buchstaben appliziert? Und wo gibts das nette Bärchen? Würde mich freuen wenn du mir das verraten würdest.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen