Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsnachlese




Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und da bei uns in den letzten Woche soviel los war, bin ich gar nicht zum posten gekommen. Aber wir hatten wunderschöne Weihnachten mit unseren drei Enkelkindern. Mittlerweile hat der Weihnachtsmann seine Geschenke verteilt und bei einigen habe ich vergessen Fotos zu machen. Aber etwas möchte ich euch noch zeigen. Wir haben eine alte Rollkiste in naturholz bekommen. Mein Mann hat die Farbgestaltung übernommen und ich habe den Bezug dazu gearbeitet. Moritz hat die Übergabe verschlafen, aber die jungen Eltern haben sich sehr gefreut. Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, schon heute einen " Guten Rutsch " und im neuen Jahr viele kreative Stunden für euch! Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Rollkiste ist super schön geworden. Wir hatten für unsere Kinder auch so eine. Mittlerweile haben wir sie auf dem Flohmarkt verkauft. Das bereue ich gerade...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    die ist wunderschön geworden, tolle Teamarbeit und bestimmt auch sehr praktisch. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ohh...wie süß!! Ich liebe solche Rollkisten und Du hast sie soooo wunderschön bezogen!! Überhaupt habe ich mich mal so durch Deine letzten Posts gearbeitet und ich fand eins noch schöner als das andere!!
    Ich habe mir fest vorgenommen, Dich im neuen Jahr öfter zu besuchen im Blog, dieses Jahr bin ich leider oft nicht zu Blogbesuchen gekommen. Dein dritter Enkel ist ganz süß und alle Deine sehr liebevoll genähten Dinge passen super zu dem kleinen Moritz. Ich habe zwar erst 2 Enkelkinder, aber ich nähe für die kleine Emma auch was das Zeug hält. Meine Tochter hat bereits ihre Wohnung voll von all meinen Ideen und nun auch noch das Kinderzimmer...:-))
    So Omas wie uns hätte ich mir auch gewünscht für meine Kinder, aber das war leider nicht so.
    Danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du gehandarbeitet hast.
    Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, da habt ihr super zusammen gewerkelt, sieht toll aus.
    ich wünsche Dir und den Deinen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute fürs Jahr 2014, ganz besonders viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Bea - das ist echt ein Stück zum Verlieben geworden! Klasse!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen