Dienstag, 9. April 2013

Mal wieder Tilda



Nachdem sich meine Tochter neue Kissenhüllen gewünscht hat, ist mir noch ein Tilda-Mädchen für den Buffetschrank von der Nadel gehüpft. Sie passen zu den neuen, frühlingsfrischen Kissen......... hab ich gar nicht gezeigt, schäm!!!!!
So langsam komme ich wieder in meine Nähspur! Wird auch langsam Zeit, aber irgendwie lähmt mich diese Kälte!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße
Beate

Sonntag, 7. April 2013

Großer Tag


Morgen wird meine Enkeltochter " 6 " Jahre alt. Und in diesem Jahr wird sie Schulkind. Der Ranzen ist schon verpackt, und ein Shirt für morgen früh mit der neuen Zahl ist schon bereit gelegt. Aber  man kann zum Wechseln noch ein paar mehr " 6 " haben und deshalb sind mir noch zwei weitere Appli´s aus der Maschine gehüpft. Die sind noch hier und deshalb habe ich mal wieder was zum zeigen!

Einen schönen Restsonntag für euch und liebe Grüße
Beate