Mittwoch, 22. Mai 2013

Neues ausprobiert




Ich nähe ja zu gerne alles " rund ums Kind ". Deshalb kam mir das Ausprobieren der Mutterschaftshülle sehr gelegen. Und unbedingt wollte ich mal wieder eine Spieluhr nähen. Farblich passend zu der Buchhülle und bestickt mit dem Sticki aus der Serie " Girls and friends ".
Mal schauen, ob ich noch mehr in zarten Farben zaubern kann?
Eine kreative Restwoche und liebe Grüße
Beate

Dienstag, 14. Mai 2013

Little Roses





so heißt das Kleidchen aus der Ottobre 3/2012. Ich habe es vorsichtshalber für den zu erwartenden Sommer genäht...... grins!!! Das war hier noch nix! Vielleicht ist bei euch der Durchbruch schon gekommen???
Egal, wie das Wetter wird, ich wünsche euch ein schönes, langes Pfingswochenende und liebe, kreative Grüße
Beate

Dienstag, 7. Mai 2013

Blogmüde, aber......




untätig bin ich nicht gewesen in letzter Zeit. Es wurden mal wieder ein paar Namenskissen angefordert und ein indiviuelles Täschchen mit Namen. Zu lang für die Vorderseite, habe ich den Namen einfach geteilt und auf beide Seiten gebracht.
Jetzt werde ich die Sonnenstrahlen in Hamburg genießen! Für euch wünsche ich eine kreative Nähwoche und einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Beate