Montag, 10. Juni 2013

immer wieder klein!!






Eigentlich will ich ja mehr für mich nähen, aber immer wieder komme ich zu den kleinen Größen zurück....... lach!!! Viel mehr Spaß machen mir Kleider für meine Enkeltochter. Hier ist  am Wochenende ein Röckchen " Insa " und eine Tunikabluse " Hannah " aus der Maschine gehüpft. Beides passt super und die Oma kann beruhigt weiternähen!
Eine kreative Woche für euch mit viel Sonnenschein
LG Beate

Donnerstag, 6. Juni 2013

Schnitt abgenommen




Nachdem ich meinen Schnittkurs gemacht habe, traue ich mich auch von gekauften Sachen den Schnitt abzunehmen und anzupassen. Hier für eine Sommerhose . Sie wurde für gut befunden und weitere in Auftrag gegeben....... lach!!! Wie ihr seht, der Sommer kommt!!!! Jedenfalls in Hamburg

Viele sonnige Tage und noch eine schöne Restwoche
LG Beate