Donnerstag, 22. August 2013

Kamerataschen




Diese schönen Kamerataschen hat der Stickbär als Ebook und Stickdatei. In meinen großen Rahmen konnte ich gleich vier Klappen in einem Rutsch sticken. So sind dann auch gleich vier Kamerataschen entstanden. Ich lege mir schonmal eine Weihnachtskiste an, da kommen sie rein. Geschenke brauche ich immer, und meistens bin ich zu spät..... lach!!
Was lag näher, als mir auch diese Datei beim Stickbär zu kaufen. Ein Quilthäuschen ist hier ein Muß!!! Das wid nicht das letzte sein. Liebe Grüße aus dem heute warmen und sonnigen Hamburg Beate

Dienstag, 20. August 2013

Eine Winzigkeit


Nach dem Nähen der größeren Größe fange ich jetzt mit einer Winzigkeit an! Diese Hose ist der Anfang einer kleinen Ausrüstung für einen Bauchzwerg!!! Sie ist sooooo winzig. Aber das Nähen hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, meine Farbwahl kommt bei den Eltern an? Leider kommt das schöne Blau auf dem Foto nicht so gut rüber! Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße Beate

Montag, 5. August 2013

das Wichtigste habe ich vergessen!!!!

Für den großen Tag steht die Schultüte und der Ranzen bereit. Das habe ich doch ganz vergessen in den letzten Post einzubauen.  Ich bin schon soooooooo gespannt, was uns der Tag morgen bringt. Einfach zu süß, wenn die ganzen Erstklässler mit ihren Ranzen und Schultüten in der Aula sitzen.

Liebe Grüße Beate

Bilderflut

Heute bekommt ihr von mir eine Bilderflut verschiedener Sachen, die in der letzten Woche aus meiner Maschine gehüpft sind: Ein Shirt für die superheißen Tage

das Einschulungskleid

Taschenbaumler für den Ranzen und das erste Schulheft

Schreibmappe

Eine kreative Woche für euch und liebe Grüße Beate