Mittwoch, 27. November 2013

ich bin noch bei hellblau


Nicht mehr lange und dann ist schon der Nikolaustag da. Für meine Enkelkinder Lukas und Emma Karlotta habe ich schon vor Jahren Nikolaustaschen nach Tilda genäht. Jetzt kommt in diesem Jahr Moritz dazu. Und da ich nicht mehr auf den letzten Drücker arbeiten will......... ob mir das wohl gelingt.......??? Hier nun die Tasche für Moritz. Mal schauen, mit was sie gefüllt wird?
Eine schöne Zeit bis Weihnachten und liebe Grüße Beate

Mittwoch, 13. November 2013

Moritz Charles Philipp


Diese kleinen Füße sind am Montag in unser Leben getreten und haben die Familie vergrößert.

Moritz Charles Philipp ist der neue Erdenbürger unserer Familie und wir sind alle überglücklich ,über diesen liebenswerten Zuwachs! Jetzt hat meine Baby Kollektion einen Abnehmer gefunden!
Auf die Schnelle habe ich noch ein Geburtskissen, passend zur kleinen Decke genäht. Weitere Projekte warten und ich freue mich, daß ich nun für drei Enkelkinder nähen darf! Eine schöne Woche für euch aus dem sonnigen Hamburg Beate