Montag, 27. Januar 2014

Moritz



Zwischendurch habe ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten für Moritz genäht. Hier muß ich schneller arbeiten, sonst wächst er aus den Sachen raus..... lach!!! Eine Kette für den Kinderwagen, ein Lätzchen mit den Initialien - Moritz Charles Philipp - und den Stoffeinsatz für den Stokke Hochstuhl. Da war ich jetzt mal richtig schnell, denn den Einsatz wird er frühestens in einem halben Jahr brauchen! Aber ich bin fertig damit und kann mich den nächsten Aufgaben widmen. Deshalb keine großen Reden schwingen, ab an die Nähmaschine. Mal schauen, was diese Woche nähtechnisch so bringt. An einer tollen Sache bin ich dran, aber das darf ich noch nicht verraten!!!! Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Du machst es aber auch wieder sehr spannend.
    Die Kette ist noch schöner als ich sie mir nach Deinen Erzählungen vorgestellt habe, so süße kleine Dinger das Auto und die Krönchen, ich bin begeistert.
    Auch das süße Lätzchen und der Sitz erste Sahne, wie immer alles was Dir von der Nadel hüpft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. ... der kleine mann hat wunderschöne sachen bekommen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    die Kinderwagenkette ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Der Einsatz für den Kinderstuhl ist ja klasse und eh du dich versiehst wird Moritz den Stuhl brauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen