Donnerstag, 16. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück


Noch ein kleiner Nachtrag zu Weihnachten. Für Moritz ist ein kleines Kuscheltuch entstanden. Ganz lieben Dank für die vielen guten Wünsche zu unseren neuen Enkel!!!!
Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, so wünsche ich euch ein wunderschönes, vor allem gesundes und ausgesprochen kreatives Jahr 2014!!! Bei mir ist als erstes der Aufräumwahn eingetreten, dann habe ich erste Projekte in Angriff genommen und nun plane ich einiges fertigzustellen, was hier schon seit einiger Zeit ( Jahren ) auf Eis liegt..... grins!!!! Hier aber die ersten Projekte für das neue Jahr. Geburtstagsmitgebsel für meinen Enkel. Ich habe die Stickdatei Buchverhüllerei von stickbaer verwendet. Meine auf Eis gelegten Projekte werde ich euch im nächsten Post vorstellen. Für heute muß ich an die Nähmaschine, sonst läuft mir das Jahr wieder davon, und nur ein Bruchteil ist fertig......grins!!!! Das geht euch wahrscheinlich auch nicht ander, oder? Eine schöne Restwoche und liebe Grüße Beate


Zwei bunte Hüllen sind noch mit abgefallen.

Hier habe ich ein tolles Sashiko Muster aus meiner Stickmaschine probiert.

Kommentare:

  1. Na, da bist Du ja ganz ganz schön eingespannt.
    Das Kuscheltier ist super süß, das richtige für so einen kleinen Mann.
    Die Geburtstagsmitbringsel sind eine sehr gute Idee, fleißig fleißig.
    Das Sashiko Muster gefällt mir sehr gut. Toll.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und das Du genügend Zeit findest Deine creativen Ideen umzusetzen .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle sachen hast du gezaubert !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ich wünsche Dir fürs neue schon einige Tage alte Jahr auch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
    Süß das kleine Kuscheltier für Moritz, auch die ensprungenen Mitbringsel gefallen mir super gut, so was kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja ein niedliches Kerlchen. Hast Du es nach einer Anleitung genäht oder frei?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    das Schmusetuch für Moritz ist zuckersüß und die Mitgebsel für den Geburtstag werden bestimmt sehr gut ankommen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen