Mittwoch, 22. Januar 2014

Ufos


Für das Jahr 2014 habe ich mir vorgenommen, einige Ufos zu bearbeiten. Auch wenn ich das jedes Jahr aufs Neue versuche, so bin ich in den ersten Tagen von 2014 schon ziemlich erfolgreich gewesen. Vor vier Jahren habe ich den BOM aus der Homespun " Life is a Celebration " begonnen. Nun sind zwei weitere Blöcke fertig und der Rest des Mittelteils steht kurz vor der Vollendung. Laßt euch überraschen, vielleicht kann ich die nächsten Tage noch mehr zeigen? Eine kreative Restwoche und liebe Grüße aus dem leicht schneerieselnden Hamburg Beate

Kommentare:

  1. ... wunderschöne ausschnitte ! bin schon
    sehr auf den rest gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja süß aus und schöne Stoffe haste. Ich bin gespannt auf weiteres.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. was ich sehe ist schon wunderschön und ich gespannt auf das "Fertige".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    das sieht ja ganz entzückend aus, so typisch Bea ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich total herzallerliebst! Voller Bewunderung betrachte ich Deine Werke jedes Mal!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen