Montag, 3. Februar 2014

Probenähen





Ich durfte für Angela ein ganz tolles E-book probenähen. Diese I-pädsch- Tablet-Tasche läßt sich ganz toll auch als Schreibmappe einsetzen. So ist meine Version entstanden. Und endlich konnte ich mal wieder die schöne Stickdatei " Love Post " einsetzen. Die Anleitung ist toll beschrieben und bebildert und läßt sich unkompliziert nachzuarbeiten Ab heute bekommt ihr dieses schöne Ebook hier Danke Angela, daß ich Probenähen durfte, es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet! Jetzt werde ich mal bei den anderen Probenäherinnen die Beispiele anschauen......! Eine schöne und kreative Woche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Beate...es ist sehr schön geworden!!
    Ich liebe die Idee es ins ein Schreibmappe zu machen....jetzt muss ich noch sind nähen ! LOL

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vergessen zu fragen...wo hast du die LovePost muster gekauft ??

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    eine wunderschöne Mappe und dein Exemplar ist super geworden. Die Stickdatei passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, die Schreibmappe sieht ja so genial aus, wunderschön.
    Das farbliche zusammenspiel gefällt mir sehr, sehr gut.
    Die Stickerei dazu passt ja 100 %tig, toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. ... so eine tolle mappe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen