Sonntag, 16. März 2014

Fertiger Quilt für Moritz

Bevor der Quilt zu Moritz geht, hier noch schnell das versprochene Foto vom ganzen Quilt! Liebe Grüße aus dem heute verregneten Hamburg - das ist richtiges Nähwetter... lach - Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    der Quilt für Moritz ist absolut schön geworden und mir gefällt er richtig, richtig gut. Die Motive kenne ich auch nur von deinem Blog, die sind super schön.
    Bei uns sah es heute wettertechnisch besser aus.

    Liebe Grüße nach Hamburg vom Rhein.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. nein, sieht die decke toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so ein traumhaft schöner Kinderquilt, total süß die Motive, Moritz und seine Eltern werden ihn lieben.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    der ist ja herzallerliebst und Moritz wird
    ihn bestimmt lieben! Die Motive sind soo
    süß, da wird er viel zu gucken haben!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen