Donnerstag, 20. März 2014

Spieluhr und Mutterpasshülle

In den letzten Tagen ist mir eine Mutterpasshülle und eine Spieluhr aus der Maschine gehüpft. Beides halten die werdenden Eltern schon in den Händen und ich freue mich immer sehr, daß der zukünftige Erdenbürger schon jeden Abend seine Spieluhr ans Ohr bekommt! So bekommt das Würmchen schon im Mutterleib sein Ritual! Ich bin mit den Babysachen für Moritz noch nicht durch, und darf schon bald neue " Winzigkeiten " nähen. Meine Freude ist riesengroß!!!! Eine schöne Restwoche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    das sind zwei wunderschöne Teilchen und das Motiv von der Spieluhr mag ich auch sehr. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Set! Die Spieluhr gefällt mir besonders gut, so einfach und doch so schön. Und kuschelig sieht sie auch noch aus! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deinen Werken kommt man richtig ins Träumen! Voll schöööööön!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen