Freitag, 6. Juni 2014

Kuschelkissen


Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Wie schön zu wissen, daß ich vermißt wurde. Das motiviert immer weiterzumachen. Deshalb zeige ich euch heute ein weiteres Werk der letzten Wochen. Hier sind zwei Kuschelkissen für Moritz entstanden. Ein bißchen blau, ein wenig rot! Diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt.
Ein schönes, sonniges Wochenende für euch und ich werde mal weiter suchen, was ich euch noch zeigen kann????
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ganz tolle Kuschelkissen hast du für Moritz gemacht und mit ein bisschen blau und und bisschen rot sehen sie richtig schön maritim aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die beiden Kissen und wie immer ist Deine Handschrift unverkennbar zu sehen.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Uta

    AntwortenLöschen