Samstag, 21. Juni 2014

Rucksack für Moritz





Diesen Rucksack nach dem Schnitt " Kindergartenrucksack Rudi " von lillesol & pelle habe ich für Moritz genäht. Auch wenn der Kindergarten noch in weiter Ferne ist, so kann er schon jetzt für unterwegs genutzt werden...... lach!!!! Ein schönes Modell, was bestimmt nicht das letzte Mal aus meiner Maschine hüpft! Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße von der Nähfront Beate

Kommentare:

  1. Ach, ist der junge Mann schon wieder so groß:) Ein sehr schöner Rucksack genau dein Stil er gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, der schaut auch wieder so super aus.
    Du machst aber auch immer ganz herzallerliebste Sachen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    der Rucksack für Moritz ist klasse geworden und der ist bestimmt auch jetzt schon praktisch. Die Farben gefallen mir wie immer bei dir sehr gut.
    Einen Rucksack habe ich bisher noch nicht genäht und wenn ich diesen hier so sehe, bekomme ich richtig Lust.

    Ganz liebe Grüße nach Hamburg.
    Irmgard

    AntwortenLöschen