Dienstag, 22. Juli 2014

Lauflernwagen

Auch wenn Moritz noch ein bißchen Zeit hat, die ersten Stehversuche haben dazu geführt, daß der Lauflernwagen für Moritz fertig wird. Diese Karre ist ein Flohmarktfund, den mein Mann auseinandergenommen, abgeschliffen und mit neuer Farbe versehen hat. Ich finde, daß hat er richtig gut gemacht. Damit der Teddy ein Nest hat, ist aus meiner Nähmaschine noch ein Bettchen gehüpft. Jetzt hat Moritz seinen Lauflernwagen!
Eine schöne und sonnige Woche für euch und liebe Grüße aus dem warmen Hamburg
Beate

 

Kommentare:

  1. Liebe Bea, der Flomarkt ist dem süßen Lauflernwagen nicht mehr anzusehen, der sieht richtig schnuggelig aus mit dem süßen passenden Kissen dazu.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    das habt ihr super gemacht. Die Decke und das Kissen sehen super schön aus und ein dickes Lob auch an deinen Mann. Wunderbar.
    Da ist Moritz ja bestens gerüstet, wenn es ans Laufen geht.

    Ganz liebe Grüße nach Hamburg.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ... das wägelchen ist toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen